B4üm mit Übergangsbeschriftung schon mittig unter dem DB-Signet, aber noch nicht EDV-gerecht, Stuttgart-Hbf 1967 |
B4üm 18391 klassisch beschriftet für die "Epoche III", Stuttgart-Hbf 1967 |
Büm 234 aus der Nummernreihe 22-70 186 bis 209 in Pop-Farben (hier kieselgrau-blau) Stuttgart-Hbf 1971 |
Details zwischen Büm 234 (links, blaues Fensterband) und ABüm 225 (Fensterband orange) in Stuttgart-Hbf 1971 |
Einziger popfarbener Büm 239 Nr. 51 80 22-42 845-3 im Zug Altona-Konstanz in Stuttgart-Hbf 1972 |
Unerkannter Bm im neuen ozeanblau-beige noch mit schwarzgrauem Rahmen in Stuttgart-Hbf 1974 |
Frisch abgelieferte Büm 234 in ozeanblau-beige mit schwarzgrauem Rahmen in Stuttgart-Hbf 1974 |
ein weiterer Büm 234 wie zuvor |
Büm 234 mit horizontal/vertikal getrennten Wiegendämpfern, Nrn-Serie 22-70 3xx bis 5xx, Stuttgart-Hbf 1976 |
Bm 234 noch mit schwarzgrauem (graubraunem?) Rahmen 51 80 22-71 xxx-x, 1978/79 Umbau zu Bm235, München-Hbf 1977 |
Bm 235 in einem "IC79" noch mit schwarzgrauem (graubraunem?) Rahmen 1982 in Stuttgart-Hbf |
Durchweg schwarzgraue (graubraune?) Rahmen an diesen Bm 235 in Stuttgart-Hbf 1982 |
1983 schon selten: popfarbener Bm 234 der Nummernreihe 22-70 186 bis 209 in Stuttgart-Hbf |
ozeanblauer Bm 234 mit ozeanblauem Rahmen in Stuttgart-Hbf 1983 |
Beschriftungsdetails alle aus 1983: Bm 235 mit schwarzgrauem (graubraunem?) Rahmen |
Ein weiterer Bm 235 mit schwarzgrauem (graubraunem?) Rahmen |
RIC-RAnschriftenraster an einem Bm 235 mit ozeanblauem Rahmen |
Bm 235 mit ozeanblauem Rahmen |
Nichtraucher-... |
...und Raucher-Piktogramm |
Anschriftendetails an einem Bm 235 mit ozeanblauen Rahmen |
RIC-Raster |
technische Anschriften |
Revisionsraster |
Bm 235 mit ozeanblauem Rahmen |
Bm 235 mit ozeanblauem Rahmen |
Bm 234 mit ozeanblauem Rahmen |
Bm 234 mit ozeanblauem Rahmen |
RIC-Raster |
und ein weiterer Bm 234 mit ozeanblauem Rahmen, alle 1983 |
Bm 235 bei einer Fahrzeugschau in Esslingen am Neckar 1985 |
Auch 1984 noch: Bm 234 aus der Gruppe 22-70 186 bis 209 in Stuttgart-Hbf |
Zwei Bm 232, links mit geschweißten, rechts mit genietetem Wagendach und rechts mit messingfarbenen Handgriffen |
Bm 233 in Stuttgart-Hbf 1984 |
Bm 233 mit genietetem Dach Nr. 51 80 22-40 958-6 in Stuttgart-Hbf 1984 |
Bm 233 oder Bm 238 in Stuttgart-Hbf 1985 |
Ein weiterer Bm 233 oder 238 in Stuttgart-Hbf 1985 |
Bm 234 Nr. 51 80 22-70 495-2 in Stuttgart-Hbf 1985 |
Bm 234, vielleicht der 51 80 22-70 214-7 (schwer erkennbar) 1985 in Stuttgart-Hbf |
Bm 233 in Stuttgart-Hbf 1985 |
Bm 234 Nr. 51 80 22-70 047-1 mit Scheibenbremsen und festen Trittstufen (22-70 001 bis 70, 61, 67 und 73), Stgt. 1985 |
Bim 263 51 80 22-70 777-3 (ex Bm 234 22-70 296) in Stuttgart-Hbf 1987 |
Drehgestellstudien: MD 36 (Schlüsselzahl 366) an einem Bm 235 |
Das MD 36 (Schlüsselzahl 366) am anderen Wagenende des Bm 235 |
Bm 234 mit MD 33 (Schlüsselzahl 330) |
MD 36 mit Schlüsselzahl 364 an einem Bm 234 |
Bimz 264 in Stuttgart-Hbf 1991 |
Bimz 264 in Stuttgart-Hbf 1991 |
Bimz 264 von der anderen Wagenseite, auch in Stuttgart 1991 |