111 025-3 in Stuttgart-Hbf 1976 |
Die gleiche Lok vor ihrem internationalen Schnellzug mit schiefergrauem italienischen UIC-X-Wagen |
111 023-8 solo auch in Stuttgart-Hbf 1976 |
111 005-5 vor Postm in Stuttgart-Hbf 1976 |
111 009-7 fährt 1976 in Stuttgart-Hbf ein |
Ortswechsel nach München-Hbf: 111 026-1 steht 1977 zur Abfahrt bereit |
111 068-3 vor dem charakteristischen Stellwerk im Gleisvorfeld von München-Hbf 1977 |
1980 zeigt sich eine unerkannte 111 vor dem FD-Mozart in Stuttgart-Hbf bei Ausfahrt nach München |
Im gleichen Jahr eine weitere anonyme 111 bei Einfahrt mit einem schon seltenen Popwagen im Schlepp |
Und noch eine unidentifizierte 111 im Gleisvorfeld von Stuttgart-Hbf 1980 |
Dagegen sehen wir hier immer noch 1980 nochmal 111 025-3 wieder bei Einfahrt in Stuttgart-Hbf (vgl. oben) |
Fahrzeugausstellung 1984 in Esslingen: 111 107-9 |
Gleich zwei 111 mit "Demonstrations-IC", vorne 111 195-4, die eine... |
...Besonderheit aufweist: Sie hat den "Silberblick", die (in Fahrtrichtung) linke Loklaterne steht etwas zu weit außen |
Führerstand von 111 079-0 |
111 079-0 stand mit einem Sonderzug zu Führerstandsmitfahrten bereit, Großraum Stuttgart 1984 |
Nochmal 111 079-0 des Sonderzugs 1984 wieder in Stuttgart-Hbf |
111 009-7 im Bw Stuttgart-Rosenstein |
Pufferbohlendetail von 111 031-1 in Stuttgart-Hbf 1984: Beachte die normale Position der Stirnlampen (vgl. oben) |
"150 Jahre Deutsche Eisenbahnen" zeigt der Werbeaufkleber im Jubiläumsjahr 1985 an 111 213-5 in Stuttgart-Hbf |
Im Jubiläumsjahr präsentierte die DB neue Farbkonzepte, hier an 111 068-3 im AW München-Freimann... |
...und hier 111 069-1 am gleichen Ort zur gleichen Zeit |
Zwei 111, davon 111 104-6 an zweiter Stelle mit Kniegang-Stromabnehmer, verlassen 1987 München-Hbf mit einem D-Zug. |
Das neue Farbkonzept: "himbeerrot" mit Lätzchen an 111 068-3 (vgl. zuvor) in Stuttgart-Hbf 1987 |