Die Eidelstedter E10 408 vor Schürzenspeisewagen 1967, wahrscheinlich im F28 "Rheinblitz", verlässt Stuttgart-Hbf |
E10 296 vor einem der Stuttgarter Reiterstellwerke 1967 |
E10 438 im Gleisvorfeld des Stuttgarter Hbf 1967 |
Nach einigen E10.3 nun eine Kasten-E10(.1): E10 231 vor einem Postwagen in Stuttgart-Hbf 1967 |
E10 198 am Bahnsteig in Stuttgart-Hbf 1967 |
E10 101, zumindest der Nummer nach die erste Serienlok dieser Baureihe, Stuttgart-Hbf 1967 |
Eine unerkannte E10.3 drückt die Kurswagen aus Wien (D132: WLABmh33 DSG, Bc 31652 ÖBB) in die Abstellgruppe |
Pufferbohlendetail einer Kasten-E10: E10 220 in Stuttgart-Hbf 1967 |
Schon als 112 268-8 EDV-gerecht beschriftet die Rheingold-Lok E10 1268 in Stuttgart-Hbf 1968 |
110 433-0 unter einem der Reiterstellwerke in Stuttgart-Hbf 1968 |
110 219-3 fährt vor einem Postwagen 1968 in Stuttgart-Hbf ein |
Nochmal 110 268-8 (vgl. oben) 1968 in Stuttgart-Hbf |
112 495-7 vor einem TEE in Düsseldorf-Hbf 1969 |
Eine unerkannte 110.3 in Stuttgart-Obertürkheim 1969 |
Eine Vorserien-E10 (E10.0): 110 002-3 in Nürnberg-Hbf 1973 |
Nachschuss auf die selbe Lok |
110 002-3 nochmal in der Seitenansicht, Nürnberg-Hbf 1973 |
110 343-1, nach Unfall frisch und ohne Frontschürze aus der Revision in Stuttgart-Hbf 1974 vor Pop-BDm 273 |
110 315-9 fährt 1975 in Stuttgart-Hbf ein |
110 240-9 vor DSG-WLABmh33 und Silberling in Stuttgart-Hbf 1976 |
110 234-2 abfahrbereit am Bahnsteig in Stuttgart-Hbf 1976 |
110 232-6 vor einer unerkannten 141 im Gleisvorfeld des Hbf Stuttgart 1976 |
Nochmal die Vorserien 110 002-3 (vgl. oben), hier 1977 im AW Freimann anlässlich des "50-jährigen" dort |
110 002-3 im AW Freimann von der anderen Seite 1977 |
112 496-5 ebendort zur Besichtigung freigegeben |
112 496-5 im AW Freimann von der anderen Seite 1977 |
110 394-4 in ozeanblau-beige fährt 1980 mit einem MDyg mit glatten Wänden in Stuttgart-Hbf ein |
110 315-9 noch in kobaltblau fährt 1980vor einm BDm in Stuttgart-Hbf ein |
Auch Kasten-E10 in ozeanblau-beige: 110 252-4 in Stuttgart-Hbf 1980 |
Zwei "Bügelfalten"-E10.3 mit unterschiedlicher Dach/Regenrinnen/Lüfter-Gestaltung, vorne 110 510-5... |
...die abgebügelt von 110 406-6 an den Zug geschoben wurde |
110 349-8 verlässt 1980 Stuttgart-Hbf |
110 298-7 fährt dagegen 1980 ebendort ein |
110 203-7 solo in Stuttgart-Hbf 1980 |
110 355-5 steht abfahrbereit am Bahnsteig in Stuttgart-Hbf |
110 288-8 vor einem MDyg in Stuttgart-Hbf 1980 |
| |||
110 166-6 auf der Schiebebühne des... |
...Bw Stuttgart-Rosenstein, hier die selbe Lok nochmal in Seitenansicht 1984 |
112 269-6 vor dem Rheingold-Flügelzug in Stuttgart-Hbf 1984 |
Hier verlässt die selbe Lok 1984 mit dem Rheingoldflügelzug Stuttgart-Hbf |
Pufferbohlendetail an 110 102-1 |
110 386-0 fährt 1984 in Stuttgart-Hbf ein |
Eine unerkannte 110, möglicherweise 110 175-7 mit Blick aus dem Führerstand einer 111 im Jahr 1984 |
112 490-8 vor dem Rheingoldflügelzug fährt im Jubiläumsjahr 1985 in Stuttgart-Hbf ein |
110 291-2 überfährt den Neckar auf der Rosensteinbrücke 1985 |
Detail Zugsammelschiene zwischen einer 110 und einem Schlafwagen |
112 496-5 in Stuttgart-Hbf 1987 noch mit "alter" Nummer... |
...und 1988 schon umgenummert: 114 494-8 (ex 112 494) in Stuttgart-Hbf |
1988 schon in himbeerrot mit Lätzchen: 110 183-1 in Stuttgart Hbf |
Portrait von 110 228-4 noch in blau 1989 in Stuttgart-Hbf |