Eine Rarität: Prototyp Aüm 201 Nr. 11803 Stg (ex AB4üm-52) mit Schürze, einer von Dreien, Stuttgart-Hbf 1967 |
Aüm 202 Nr. 11822 Stg in Stuttgart-Hbf 1967 |
Aüm 203 in Popfarben mit orangefarbenem Fensterband in Stuttgart-Hbf 1971 |
Der popfarbene Aüm 203 vom Bild zuvor neben einem Schürzenspeisewagen WRüge 152 in Stuttgart-Hbf 1971 |
Am 203 Nr. 51 80 10-70 039-2 in ozeanblau-beige in Stuttgart-Hbf 1984 |
Details an Am: das Raucherpiktogramm |
Am 202 Anschriften aus dem Jahr 1983 |
Revisionsanschriften |
Details an einem Am 203 |
RIC-Raster |
Ein weiterer Am 203 |
Am 203.1 aus der Nummernreihe 10-92 101 bis 150 in Stuttgart-Hbf 1984 |
Am 203.1 für 200km/h, wegen der Dampfheizung einer der Serie 10-92 101 bis 150 |
Am 203 mit Klotzbremse und festen Trittstufen und damit aus der Serie 10-40 210 bis 242 |
Am 208 mit nur schwer erkennbarer Nummer 51 80 10-40 115-7 (?) in Frankfurt am Main 1985 |
Am 203.0 in München-Hbf 1986 |
Ein Am 203.1 in Stuttgart-Hbf 1988 als Zusatz- oder Ersatzwagen in einem IC |
Ein Am 203.1 mit nicht erkennbarer Wagennummer in Stuttgart-Hbf 1989 |
Aimz 261 in einem Interregio 1991 in Stuttgart-Hbf |
Ein Aim 260 in einem Interregio in Stuttgart-Hbf 1991 |
Ein weiterer Aimz 261 am Zugschluss eines Interregio in Stuttgart-Hbf 1991 |